Visiativ Hourly Technical Support

Serviceangebot à la carte

Fragen zum Produkt

Die Servicetypen

Hier handelt es sich um ein Serviceangebot à la carte, das eine Reihe von Stunden umfasst, die nach Ihren Bedürfnissen genutzt werden können. Diese Serviceleistungen werden als Ticket-Services vertrieben. Ganz nach Ihre Anforderungen können wir Ihnen Berater, Ausbilder oder Entwickler zur Seite stellen, welche Sie aus der Ferne oder vor Ort unterstützen.

3 gute Gründe

Gewährleistung der Flexibilität Ihrer Projekte

Ein Reibungsloses Projektmanagement

Ihre Anfrage wird innerhalb von weniger als 72 Stunden beantwortet

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Einige Leistungsbeispiele

  • Konfiguration spezifischer Umgebungen
  • Installation eines zusätzlichen Client-Arbeitsplatzes
  • Entwurfsmethodik in den Bereichen Blechbearbeitung, Oberflächen, Konstruktion
  • Schweisskonstruktionen
  • Hinzufügen eines Schrittes in einem Workflow
  • Aktualisierung eines Arbeitsplatzes
  • Realisierung eines Makros zur Automatisierung einer Funktion
  • Coaching zur Softwareverwendung
  • Erstellung einer PDM-Datenkarte
  • Definition eines SOLIDWORKS-Eigenschaftsformulars
  • Definition von SOLIDWORKS-Zeichnungsformaten
  • Behebung kleinerer Fehler ausserhalb der Garantiezeit

Sind Sie an weiteren Informationen zu unseren Consulting-Angeboten interessiert? Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Wir bieten Ihnen Diagnosen Ihres bestehenden Systems, Analyse Ihrer Bedürfnisse, Optimierung der Einstellungen, Projektmanagement, Inbetriebnahme- und Anwenderunterstützung.

+41 58 433 33 33
  • Wir verstehen uns als Partner

    Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg, deshalb erhalten Sie von uns eine perfekte Betreuung.

  • Ausgezeichneter SOLIDWORKS Support

    Unsere zertifizierten Support-Mitarbeitenden kümmern sich gerne um Ihre Anliegen.

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